Get Ahren: Der 13. Paladin Band I (German Edition) PDF

By Torsten Weitze

ISBN-10: 1520599765

ISBN-13: 9781520599762

Von seinem trunksüchtigen Vater verprügelt und von der Dorfjugend schikaniert, kann der heranwachsende Ahren sein Glück kaum fassen, als er bei der alljährlichen Eignungsprüfung von Falk dem Waldläufer als Lehrling auserwählt wird.
Bei ihm lernt er das Bogenschießen und den Kampf gegen Dunkelwesen, bis am Tag der Frühlingszeremonie etwas Unerwartetes geschieht: Als Ahren den Götterstein berührt, beginnt dieser zum ersten Mal überhaupt zu leuchten. Kurze Zeit später taucht ein mürrischer Magier auf und treibt Falk und Ahren zur Eile an, denn etwas Böses ist dabei, zu erwachen.
Gemeinsam mit seinen ungleichen Gefährten begibt sich der junge Waldläufer auf eine gefahrvolle Reise zum Immergrün, dem Reich der Elfen, um deren Hilfe zu erbitten. Doch die Zeit ist knapp, denn ER, DER ZWINGT hat es auf Ahren abgesehen und ER setzt alles daran, ihn zu vernichten.

Lassen Sie sich mit Der thirteen. Paladin: Ahren (Band I) in die fantastische Welt Joraths entführen. Für alle enthusiasts von J. R. R. Tolkiens Der Herr der Ringe und David Eddings Belgariad-Saga.

Show description

Read or Download Ahren: Der 13. Paladin Band I (German Edition) PDF

Similar epic fantasy books

Download e-book for iPad: The Stones of Moya: Stone II—A Fate beyond Control by Marnie R. Mercier

The princess Arianna keeps her trip with the data that she needs to once more confront her father. along with her spouse Darwynyen at her aspect, she units out to discover the good wizard Archemese—but her quest can be advanced by way of the truth that so much think he's useless. Arianna has religion that the one person who may help her is whatever yet lifeless.

New PDF release: When Two Worlds Collide: The Capture

Whilst Worlds Collide: The Captureby William Kenneth Tincher

Download PDF by Simon R. Green: Unter dem Blauen Mond: Die Legende von Falk und Fischer

Fünfzehn Jahre sind vergangen, seit Prinz Rupert und Prinzessin Julia das Waldkönigreich vor dem Untergang und der langen Nacht unter dem Blauen Mond bewahrt haben. So wurden zwei junge Helden geboren. Inzwischen sind die beiden Falk und Fischer, zwei knallharte Gesetzeshüter in Haven der Hauptstadt des Verbrechens.

Read e-book online Tarlot - Band 4: Das Ende (German Edition) PDF

Die Armee des Killers wird immer stärker und überzieht das Land mit Schrecken. Es scheint, als könne ihn nichts mehr davon abhalten, seine Schreckensherrschaft zu stärken und die Welten ins Chaos zu stürzen. Währenddessen sitzen Christine, Laura, Andaros und deren Freunde in einem tiefen Kerker, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Additional info for Ahren: Der 13. Paladin Band I (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Ahren: Der 13. Paladin Band I (German Edition) by Torsten Weitze


by Donald
4.2

Rated 4.85 of 5 – based on 40 votes